Zur Kontaktinformation

Labor für digitale Angelegenheiten. Pioniere, Forscher, Experten

Web App, TYPO3 und mehr: Ihre Spezialisten für anspruchsvolle Internetprojekte.

Zum Inhalt

LfdA: Willkommen im Labor

Aus n@work web solutions wird:
LfdA – Labor für digitale Angelegenheiten.

Seit mehr als 20 Jahren haben wir unter dem Namen n@work Internetseiten und Internetanwendungen entwickelt. Nun wird aus n@work web solutions das Labor für digitale Angelegenheiten.

Mit unserem neuen Namen unterstreichen wir das, was wir sind: Experten, Forscher und Pioniere für Internetprogrammierung mit dem Fokus auf exzellente digitale Kundenlösungen.

Von der kleinen, feinen Website bis zur umfangreichen Buchungsstrecke haben wir schon so ziemlich alles konzipiert und umgesetzt, was man im Internet machen kann. Das bringt eine Menge Erfahrung, befeuert aber auch die Neugier auf neue, zukunftsträchtige Technologien – damit mit der Zeit nicht auch der Spaß an der Arbeit vergeht.

Unsere Leistungen

Anwendungs-Entwicklung / Web-Apps

Interfacedesign

Webdesign

Frontend-Entwicklung

Content Management Systeme

Beratung / Projektbegleitung

Und wo sind Sie?

Die Liste unserer Kunden ist lang - wir machen's kurz und zeigen eine kleine Auswahl. Sie sind noch nicht dabei? Das ändern wir gern!

Willkommen im Team!

Du wärst gerne Teil unseres Teams? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Technologien

Wenn man mehr als 20 Jahre mit Herzblut dabei ist, hat man ganz schön was geschafft. Da ist es auch kein Wunder, dass die Liste von verwendeten Technologien und Tools schon heute ziemlich lang ist. Wir sind uns sicher, dass unsere Neugier sie stetig weiter wachsen lässt. Klicken Sie mal durch!

Social Sponsoring

Soziales Engagement sehen wir als wichtige und persönlich bereichernde Ergänzung unserer professionellen Aktivitäten. Daher unterstützen wir verschiedene Organisationen und hoffen, durch das Engagement unseres Teams einen Teil zur Förderung dieser Projekte beizutragen.

Open Source Engagement

LfdA ist ein aktives Mitglied der TYPO3 Community. Um unseren Teil beizutragen, unterstützen wir TYPO3-Konferenzen und veröffentlichen von uns entwickelte Extensions zur freien Nutzung. Wir sind "Silver"-Member der TYPO3 Association und Gründer der TUGHH, der TYPO3-Usergroup Hamburg.