Die LfdA-Plattenkiste im Juli: Was wir gerade hören.

Jeden Monat schauen wir auf die Errungenschaften in unserem Plattenschrank und unseren Playlisten. Das ergibt die Hörtipps aus dem Labor für musikalische Angelegenheiten. Hier gibt es unsere Empfehlungen für den Monat Juli.

Die LfdA-Plattenkiste

Electro-Girl aus Australien: Mallrat

Total unterschätzt und noch zu wenig gehört!

Die Australierin Mallrath kommt unprätentiös daher. Stimme schön schnodderig, Musik simpel aber nicht doof. Zunächst hört man bei ihr leichten Electropop mit Singer-Songwriter-Attitüde. Kopfhörer zur Hand nehmen! Dann hört man mehr: nämlich perfekt gemischten und bis ins Detail durchdachte Electro-Produktionen. Vor allem aber gilt eins: Mallrat kann man gut hören. Sie ist spannend, ohne aufdringlich zu stören. Eben perfekte Musik für jeden Tag.

Hörempfehlungen:

Für die Wiese
Groceries / YouTube  Groceries / Spotify

Für den Club
Uninvited / YouTube Uninvited / Spotify

Dieser Tipp kommt von Winfrid Tiede, Projektmanager und Spezialist für Strategie und Marketing bei LfdA.